Glücksbringer für die Pinguins

28. Januar 2017

Wenn das Sprichwort vom Glück bringenden Schornsteinfeger richtig ist, dann haben die Fischtown Pinguins doppelt Glück! Glück weil mit Andreas Giesges ein Bremerhavener Schornsteinfeger nun fest zum Kreis der Sponsoren gehört und diese auch wirtschaftlich unterstützt und Fortune, weil nun ein professioneller „Glücksbringer“ das Portfolie des Seestadtclubs ziert.

So präzise das Unternehmen in den Bereichen Brandschutz, Bauberatung und Umwelt -Energie arbeitet, so präzise und weitschauend trifft Andreas Giesges auch im wirtschaftlichen Bereich seine Entscheidungen. So dürfte auch die, zukünftig als Kooperationspartner der Fischtown Pinguins zu agieren, nicht verkehrt sein. Hier treffen sich doch hier erneut zwei Partner, die der Stadt und Region eng verbunden sind.

Dies sieht auch Andreas Giesges so: „Eishockey ist ein wesentlicher Teil von Bremerhavens sportlicher Kultur, die den Menschen Freude bereitet und zudem unsere Stadt in einem positiven Licht erscheinen lässt. Unser Betrieb freut sich, ein Teil dieses Teams zu sein!“ Erfreut zeigen sich auch die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins. Geschäftsführer Hauke Hasselbring:  „Wir freuen uns über eine Kooperation die einfach passt – wenn zwei Partner mit einem Herz für unsere Heimatstadt sich treffen, dann sollte der Erfolg für beide gesichert sein.“

Schornsteinfeger Giesges ist zukünftig nicht nur an der Bande der Pinguine präsent, sondern wird auch auf den Hosen der Kufenflitzer werben.

Autor: André Klatt