Lotto Fanforum in der Eisarena

FANFORUM-WEB
6. Januar 2017

In der höchsten deutschen Spielklasse angekommen, wollen die Fischtown Pinguins die alte Tradition der Fanforen wieder aufleben lassen. Unter der Schirmherrschaft des Kooperationspartners Bremer Toto Lotto wollen Spieler, Trainer und Verantwortliche in Zukunft mindestens zwei Mal während der Saison im Rahmen eines Fanforum noch näher in Kontakt kommen. Hierbei legt man von offizieller Seite besonderen Wert darauf, dass temporäre Tabellenstände, Krisen oder Siegeszüge auf die Durchführung dieser Treffen keinerlei Einfluss haben sollen oder werden.

„Wir wollen uns mit den Fans austauschen, hören wo wir besser werden können aber auch Meinungen abfragen, über aktuelle Geschehnisse in Club und Liga,“ gibt man auf die Frage warum die Foren wieder aufleben sollen von offizieller Seite zu Protokoll.

Am Mittwoch, den 18. Januar soll unter der Schirmherrschaft von Lotto Toto im oberen Foyer der Eishalle ein erstes Forum stattfinden. Sowohl die Mannschaft, wie auchTrainer und Offizielle hoffen, dass die Fans für diese Aktion mit den Füßen abstimmen werden und zahlreich erscheinen.

Der Beginn der Veranstaltung ist auf 19.00 Uhr terminiert worden. Ein Zeitpunkt, der auch für die normal im Arbeitsprozess stehenden Mitbürger akzeptabel sein sollte. Für den schnellen Hunger zwischendurch wird das Gastro Team Venhofen mit Sicherheit Mittel und Wege finden, um hier vorbeugend eingreifen zu können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen, dass Ihr mit genügend Fragen im Tornister die Veranstaltung zu einem guten Gelingen führen könnt.

Telekom-Rectangle Telekom Eishockey Ad

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner