Ohne Stau zum „Tag der Fans 2017“

31. Juli 2017

Der nächste Sonntag wird wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Bremerhaven eine großartig organisierte Stadt ist, in der sich hochkarätige Events komplikationslos auf engsten Raum organisieren lassen und dabei alle Teilnehmer und Besucher dennoch voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden. Drei Großveranstaltungen werden den 06. August begleiten:

  • Bremerhavener City-Marathon (1300 Teilnehmer +Anhang und Zuschauer) ab 09.30 Uhr
  • Bürger-Brunch auf dem Theodor-Heuss-Platz (1000 Frühstücker), Beginn 11.00 Uhr
  • Tag der Fans mit den besten Supportern der Deutschen EishockeyLiga, Beginn 11.00 Uhr

Dies ist einmal mehr Beweis dafür, dass Bremerhaven stets und für jeden etwas zu bieten hat und sich ein Besuch in unserer Heimatstadt immer lohnt. Dennoch wird diese „Veranstaltungsflut“ aber zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen führen und natürlich wollen alle Veranstalter, dass die Besucher ihres Events möglichst entspannt und staufrei an den Ort ihrer Veranstaltung kommen.

Aus diesem Grunde empfehlen wir den Fans der Fischtown Pinguins bei Ihrer Anreise zum Mediterraneo den Zubringer Mitte/Lloydstraße oder auch Georgstraße/Columbusstraße zu nutzen. Auf diesem Wege kommt Ihr ohne große Probleme an den Veranstaltungsort Mediterraneo/Alter Hafen.

Unter allen Umständen sollte die Zufahrt über die Elbestraße/Friedrich-Ebert-Straße vermieden werden,  da dort eine Durchlassstelle der Polizei installiert sein wird, an der die Läufer Vorrang haben.

Wir danken Euch schon jetzt für Euer Verständnis und freuen uns, Euch ALLE am Sonntag vor der Bühne zu sehen.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner