TELEKOM zufrieden mit Resonanz der Fans

24. November 2017

Überrascht zeigten sich am gestrigen Nachmittag die für die TELEKOM arbeitenden Mitarbeiter der DO IT Event Management und Sponsoring GmbH aus Düsseldorf, die einen solch großen Andrang bei der durchgeführten Autogrammstunde im Kundencenter der Oberen Bürger nicht erwartet hatten. Eine Stunde lang waren Tomas Pöpperle, Christoph Körner und Tobias Kircher damit beschäftigt, den Wünschen der „Schlange stehenden“ Fans gerecht zu werden.  Mit dieser Aktion konnten die Fischtown Pinguins einmal mehr unter Beweis stellen, dass Bremerhaven eine Stadt ist, in der Eishockey einen sehr großen Stellenwert besitzt. Christoph Körner: „Wow – das war ein gelungener Event. Ich habe selten eine Stunde kontinuierlich Autogramme geschrieben. Respekt an die Fans, die auch die lange Wartezeit gerne in Kauf genommen haben.“

Morgen Autogrammstunde bei den Elbe-Weser-Werkstätten

Bereits morgen Nachmittag werden Jordan George und Mike Hoeffel die Farben der Pinguins beim Weihnachtsbasar der Elbe-Weser-Werkstätten am Mecklenburger Weg 42 vertreten. In der Zeit von 1500Uhr bis 1600 Uhr hoffen die beiden Stürmer auf zahlreichen Zuspruch der Fangemeinde.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner