Tomas Pöpperle überreicht sein Trikot dem glücklichen Gewinner

11. Januar 2018

Aus persönlichen Gründen konnte Michael Bröker erst heute seinen Gewinn bei der WBS TRAINING in der Kaistraße 5/6 in Empfang nehmen. Umso größer war die Freude, dieses Unikat nun endlich in den Händen zu halten. Alle, die dieses Mal nicht das Glück auf ihrer Seite hatten, mögen die nächsten Tage auf die Homepage der Fischtown Pinguins der der WBS TRAINING Bremerhaven https://www.wbstraining.de/weiterbildung-bremerhaven/aktuelle-informationen/ schauen, da noch ein weiteres Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft durch die WBS TRAINING zur Verlosung kommt.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner