Vorverkauf für Januarspiele

29. November 2016

Mit dem bisherigen Verlauf der Saison dürfen die Fischtown Pinguins nicht nur sportlich, sondern auch vom Zuspruch der Zuschauer her mehr als zufrieden sein. Ein Beweis der Treue unserer Fans spiegelt sich besonders in den Verkaufszahlen der letzten Spiele. So kamen zu den Partien gegen Straubing, Ingolstadt, München und Wolfsburg  binnen nur 9 Tagen 16456 Besucher, eine mehr als stolze Zahl. Die Spiele über die Feiertage werden traditionell gut besucht sein und auch für den Januar sollten sich die interessierten Fans schon  früh um die begehrten Tickets kümmern. Aus diesem Grunde beginnt am Donnerstag, den 01. Dezember der Verkauf für die Karten folgender Spiele:

–          06.01.17 – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

–          15.01.17 – Eisbären Berlin

–          25.01.17 – Adler Mannheim

–          17.01.17 – ERC Ingolstadt

Die Karten sind ab 9.00 Uhr in allen Vorverkaufsstellen und online erhältlich.

Hauke Hasselbring: „Wir freuen uns, dass wir von unseren Fans so gut und kontinuierlich unterstützt werden. Eine Unterstützung, die wir aber auch benötigen, wenn wir uns längerfristig in dieser Klasse etablieren wollen.“ Teammanager Prey ergänzt: „Der Rückhalt unserer Fans sucht seinesgleichen – unser Publikum ist der siebte Mann auf dem Eis und immer für einen Punkt gut!“

Autor: André Klatt