Fischtown Pinguins live: nord24 und Telekom Sport verlosen 5×2 Tickets für Ingolstadt-Spiel

18. Dezember 2017

Vor dem Weihnachtsfest noch einmal eine richtige Eishockey-Party mit den Fischtown Pinguins feiern: nord24 macht’s möglich. Die Redaktion verlost in Kooperation mit Telekom Sport 5×2 Eintrittskarten für das Heimspiel der Popiesch-Jungs gegen den ERC Ingolstadt (Freitag, 22. Dezember, 19.30 Uhr) in der Eisarena.

Die Fischtown Pinguins wollen vor Weihnachten noch einen Sieg einfahren

Die Pinguins wollen vor der Bescherung noch einmal so richtig ihren Torhunger stillen. Gegner Ingolstadt dürfte etwas dagegen haben.

Auswärts hat es in Ingolstadt ein glattes 4:0 gegeben

Das Bremerhavener Team hat in dieser Saison bereits zweimal gegen die Oberbayern gespielt. In der Eisarena verloren die Pinguins glatt mit 1:5. Auswärts allerdings konnten die Seestädter einen 4:0-Erfolg einfahren.

Die Redaktion sammelt Weihnachtsgrüße der Pinguins-Fans

So läuft die Verlosung: bitte ein Fan-Foto von sich selbst schicken, dazu ein paar Zeilen an Weihnachtsgrüßen. Aus allen Einsendungen basteln wir eine Fotogalerie, die bei nord24 und auf der Pinguins-Homepage zu sehen sein wird. Unter allen Teilnehmern losen wir die Gewinner der Eintrittskarten aus. Die E-Mail-Adresse lautet pinguins@nordsee-zeitung.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Der Beitrag Fischtown Pinguins live: nord24 und Telekom Sport verlosen 5×2 Tickets für Ingolstadt-Spiel erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner