Gegen Mannheim verletzt raus: Die Pinguins zittern um Kris Newbury

23. Oktober 2017

Die Personalsorgen bei den Fischtown Pinguins werden immer größer. Nach Brock Hooton (Handverletzung) und Chad Nehring (Unterkörper) hat sich mit Kris Newbury ein dritter Stürmer verletzt abgemeldet.

Kris Newbury hat sich am Oberkörper verletzt

Der Angreifer bekam am Sonntag beim 2:1-Sieg (in Overtime) gegen Mannheim einen Schlag auf den Oberkörper ab und musste ab dem zweiten Drittel aussetzen. Erste Untersuchungen hat es direkt nach dem Spiel gegeben. Details wurden nicht bekannt.

Teammanager Alfred Prey gibt sich optimistisch

„Wir hoffen darauf, dass er nicht längerfristig ausfallen wird und sind da auch ganz guter Dinge“, sagt Teammanager Alfred Prey. Es ist allerdings fraglich, ob es für den Kanadier schon am Mittwoch für das Auswärtsspiel in Ingolstadt reicht (19.30 Uhr, Saturn-Arena). Der Pinguins-Tross macht sich bereits am Dienstag auf den Weg nach Oberbayern.

https://www.facebook.com/nord24de/videos/763460563861679/

Der Beitrag Gegen Mannheim verletzt raus: Die Pinguins zittern um Kris Newbury erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt