Am Freitag geht’s gegen die Straubing Tigers

4. Oktober 2017

Die Niederlage bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg (4:5) war mehr als ärgerlich. Doch bei den Fischtown Pinguins schaut man schon wieder nach vorne. Am kommenden Freitag (6. Oktober) steht bereits das nächste Heimspiel gegen die Straubing Tigers an (19.30 Uhr, Eisarena).

Gegen Straubing sind noch Tickets verfügbar

Für das Duell mit den Niederbayern gibt es aktuell noch ausreichend Tickets. Auch ein größeres Kontingent von Gästekarten, das nicht abgerufen wurde, ist in Bremerhaven verfügbar.

Eintrittskarten gibt es auch im Online-Verkauf

Die Eintrittskarten gibt es an allen Vorverkaufsstellen. Natürlich kann man die Tickets auch im Internet erwerben. Hier ist der Link: zu den Online-Tickets.

Die Fischtown Pinguins stehen in der Tabelle vor Straubing

Zur Tabellenlage: Die Fischtown Pinguins stehen mit 12 Punkten auf Rang zehn. Straubing rangiert derzeit mit zehn Zählern auf dem zwölften Platz.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner