Der Dauerkarten-Verkauf bei den Fischtown Pinguins beginnt am 8. Mai

moore-925070b28db843a13f90d4edfd9a890d23c17174
28. April 2017

Die Fans der Fischtown Pinguins können schon bald ihre neuen Dauerkarten erwerben. Am Montag, 8. Mai, beginnt der Verkaufsstart in der Eisarena.

Das Sponsoring der Stadt wird runtergefahren

Über die Preise wollen die Pinguins in der kommenden Woche in einer Mitteilung informieren. Geschäftsführer Hauke Hasselbring hat im Gespräch mit nord24 angekündigt, dass Erhöhungen unvermeidlich seien. Ein Grund dafür, dass die Fans tiefer in die Tasche greifen müssen, dürfte bei der „Erlebnis Bremerhaven“ liegen. Die städtische Gesellschaft wird ihr Sponsoring bei den Pinguins im Vergleich zur vergangenen Saison um 200.000 Euro reduzieren – so hat es die Politik beschlossen.

Vorkaufsrecht endet erst Mitte Juli

Stammkunden können sich beim Kauf ihrer Dauerkarte Zeit lassen. Sie müssen nicht gleich am 8. Mai die Eisarena stürmen und eventuell längere Wartezeiten schlucken. Das Vorkaufsrecht endet erst Mitte Juli.

Der Beitrag Der Dauerkarten-Verkauf bei den Fischtown Pinguins beginnt am 8. Mai erschien zuerst auf nord24.

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner