Freibier für Fischtown-Fans

16. Dezember 2017

 Der Playoff-Traum der Fischtown Pinguins wird immer heißer. Nach dem 5:1-Sieg gegen die Schwenninger Wild Wings  treten die Pinguins morgen bei den Nürnberg Ice Tigers an. Für die Fischtown-Fans gibt es ein zusätzliches Schmankerl. 

Clubboss hat den Fischtown-Fans Freibier versprochen

Zwei Fanbusse aus Bremerhaven morgen in Nürnberg erwartet. Dort dürfen sich die mitreisenden Fans auf Freibier freuen. Der Schmuckhersteller und Clubboss der Nürnberg Ice Tigers, Thomas Sabo, lädt ein. Ihm gefiel die Fanaktion der Pinguins, als diese ein Zeichen gegen Gewalt im Eishockey und für ein friedliches Miteinander setzten, so gut, dass er noch während des Spiels damals diese Freibier-Einladung aussprach. Die Pinguins-Fans nehmen diese nun gerne an.

Ice Tigers wollen zurück an die Tabellenspitze

Auf dem Eis dürfte es allerdings weniger kuschelig zugehen. Nürnberg will zurück an die Tabellenspitze, aktuell sind die Franken mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Berlin Dritter. Am Freitag gewannen die Ice Tigers 3:2 bei Schlusslicht Straubing. Gegen die Pinguins wollen sie morgen Abend das Sechs-Punkte-Wochenende perfekt machen.

Der Beitrag Freibier für Fischtown-Fans erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner