Jetzt abstimmen: Wer schoss das „Tor des Monats“ bei den Pinguins

1. November 2017

33 Tore haben die Fischtown Pinguins im Monat Oktober in der DEL geschossen. Ab sofort können die Fans bei der Wahl zum „Tor des Monats“ darüber abstimmen, welches das schönste war.

Drei Treffer stehen zur Auswahl

Kandidaten bei der von LOTTO Bremen präsentierten Wahl zum „Tor des Monats“ Oktober sind Wade Bergman mit seinem Rückhand-Tor gegen Straubing, Chris Rumble mit dem Siegtor gegen Mannheim und Jan Urbas mit seinem schlitzohrigen Treffer gegen Krefeld.

Zu gewinnen gibt es ein Trikot des Siegers

Die Tore sind auf der Internetseite der Fischtown Pinguins zu sehen. Dort können die Fans bis zum 7. November abstimmen und ein signiertes Trikot des Torschützen gewinnen. Bei der ersten Wahl im September war Ross Mauermann der Schütze des Gewinnertores.

Der Beitrag Jetzt abstimmen: Wer schoss das „Tor des Monats“ bei den Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner