Pinguins-Fans wählen das Tor des Monats – dann kommt Düsseldorf

1. Dezember 2017

Die Fischtown Pinguins wollen ihren Erfolgszug in der DEL weiter rollen lassen. Zwei Tage nach dem 3:2-Triumph gegen den EHC Red Bull München soll es am Freitagabend auch einen Sieg gegen die Düsseldorfer EG geben (19.30 Uhr, Eisarena). Vorher sind die Fans der Pinguins gefordert: Sie dürfen das Tor des Monats wählen.

Fans dürfen das Tor des Monats wählen

Für den November stehen wieder drei Treffer zur Auswahl. Die Fans dürfen ihren Favoriten küren.

Ein Kandidat: der fliegende Ross Mauermann

Die Tore stammen allesamt aus der Partie der Bremerhavener mit den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Das Spiel ging zwar knapp mit 4:5 nach Penaltyschießen verloren, aber die Pinguins verkauften sich teuer. Ross Mauermann erzielte beispielsweise ein Tor mit einer imposanten Flugeinlage, Jan Urbas bewies bei seinem Treffer ein feines Händchen. Nicht von schlechten Eltern war auch der Schlagschuss-Hammer von Kevin Lavallée.

Zu gewinnen gibt es ein Trikot mit Autogramm

Die Abstimmung zum Tor des Monats läuft der Internetseite der Fischtown Pinguins. Mitmachen kann sich lohnen. Bei der Aktion von Lotto Bremen und des Bremerhavener DEL-Klubs gibt es ein Originaltrikot mit der Unterschrift des Torschützen des Monats zu gewinnen. Die Abstimmung endet am 8. Dezember

 

 

Der Beitrag Pinguins-Fans wählen das Tor des Monats – dann kommt Düsseldorf erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner