Pinguins verlieren gegen den Tabellennachbarn

20. Dezember 2017

Die Fischtown Pinguins haben bei den Iserlohn Roosters mit 1:3 verloren. Dreimal scheiterten die Bremerhavener im Duell der Tabellennachbarn in der DEL vor 3688 Zuschauern am Torgestänge. Ex-Pinguin Jack Combs traf doppelt für Iserlohn.

Moore trifft nur den Pfosten

Die Pinguins starteten gut und hatten Pech bei einem Pfostenschuss durch Mike Moore (2. Minute). Genauer zielte Chad Costello, der Iserlohn in der 13. Minute mit 1:0 in Führung brachte.

Rumble bringt die Pinguins heran

Gleich nach Beginn des zweiten Drittels brachte Ex-Pinguin Jack Combs die Gastgeber mit 2:0 In Führung. Den Pinguins gelang danach nicht viel – bis Chris Rumble in der 38. Minute im Powerplay den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielte.

Hoeffel scheitert zweimal am Pfosten

Bei zwei Pfostentreffern von Mike Hoeffel waren die Pinguins im Schlussdrittel dem Ausgleich nahe. Er gelang nicht, dafür traf erneut Jack Combs per Empty-Net-Goal zum 3:1-Endstand (60.)

Der Beitrag Pinguins verlieren gegen den Tabellennachbarn erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt