Spritziger Pinguins-Familienausflug in die Moortherme

30. November 2016

Die 0:1-Niederlage gegen Wolfsburg am vergangenen Sonntag haben die Pinguins-Spieler schnell abgehakt. Am Montag machten die Kufencracks einen Familienausflug in die Moortherme nach Bad Bederkesa und legten eine Wohlfühl-Einheit ein.

Das Team der Tourismus, Kur und Freizeit GmbH hatte die Profis samt Anhang zum Schwimmen und Saunieren eingeladen. Und da ließen sich die Profis nicht zweimal bitten. Brock Hooton, Marian Dejdar und Jason suchten sofort den Weg ins Blubberwasser und ließen sich im Whirlpool die müden Beine massieren.

Jason Bast, Marian Dejdar und Brock Hooton (von links) entspannen im Whirlpool.
Jason Bast, Marian Dejdar und Brock Hooton (von links) entspannen im Whirlpool. Foto: Berlinke

Pinguins-Verteidiger Cody Lampl testet in der Moortherme die Babyrutsche aus

Cody Lampl hatte dagegen einen ganz anderen Auftrag: Er ging ins Kleinkindbecken, um mit seinen beiden Töchtern zu planschen. Und wie es sich für einen fürsorglichen Papa gehört, testete er für seine Mädels die Babyrutsche aus – ein Mann mit buschigem Vollbart und Mega-Tattoos schlitterte bäuchlings durchs nur knöcheltiefe Wasser, ein Bild für die Götter.

Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24 

Die Pinguins haben ein Spielertrikot als Gastgeschenk dabei

Auch Cory Quirk und Jerry Kuhn hatten ihre Töchter dabei. Steve Slaton nahm seinen Sohn Dexter mit ins Wasser. Co-Trainer Varian Kirst hatte zwar kein Kind dabei, dafür aber – fein verpackt in der Badetasche – ein Spielertrikot von Brock Hooton als Gastgeschenk für Moortherme-Betriebsleiter Manuel Kuhn. „Toll, dass wir hier sein durften“, bedankte sich Pinguins-Kapitän Mike Moore.

Der Beitrag Spritziger Pinguins-Familienausflug in die Moortherme erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt