Anzeige

Bereit für den nächsten Schritt

31. August 2021

Gesundheitsamt und Bürger- und Ordnungsamt treffen positive Entscheidung für die Fans

Freudestrahlende Gesichter waren am heutigen Nachmittag bei den Offiziellen der Fischtown Pinguins zu erkennen. Nach einem kurzfristig anberaumten Termin mit dem Leiter des Bürger- und Ordnungsamts Herrn Thomas Herbrig sowie dem Leiter des Gesundheitsamts Bremerhaven Herrn Ronny Möckel wurde die Entscheidung getroffen, dass in einem Versuch für das kommende Wochenende die Stehplatzblöcke mit jeweils 150 Zuschauern gefüllt werden dürfen. Für den Erwerb von Tickets dieser Kategorie muss allerdings aufgrund des Wegfalls der Abstandsregel die 2 G Regel altersunabhängig zur Anwendung gebracht werden. Den Entscheidern der Fischtown Pinguins fällt mit dieser Anordnung ein Stein vom Herzen, da nun zumindest auch einem Teil der treuen Stehplatzbesucher die Chance gegeben werden kann, Champions Hockey League „live“ zu erleben.

Folgende Vorgehensweise ist vorgesehen.

Insgesamt werden 450 2G Stehplatzkarten zum Preis von  20.00/18.00€ Erwachsene/Ermäßigt zum Verkauf stehen. Es werden dabei die Blöcke 3,4 und 17 zur Auswahl stehen. Beim Einlass über Gate C (Block 17) und Gate B (Block 3,4) müssen die Karteninhaber ein gültiges Impfzertifikat und Lichtbildausweis vorzeigen können (COVID APP oder Papierform). Es wird im Besonderen noch einmal darauf hingewiesen, dass der Impfnachweis auch für Kinder altersunabhängig unabdingbar ist.

Die Fischtown Pinguins hoffen, dass mit dieser Maßnahme die notwendige Unterstützung unserer Mannschaft bei den schweren Spielen noch einmal auf ein neues Level gehoben werden kann.

Kapitän Mike Moore: „Hallo Fans – wir brauchen Euch – lasst uns nicht im Stich!“

Hier geht es zu den Tickets

Unsere Partner