Anzeige

Geisterspiel gegen Ingolstadt

7. Januar 2022

Das Spiel heute Abend um 19:30 Uhr gegen den ERC Ingolstadt findet in der Eisarena Bremerhaven auch wieder als Geisterspiel statt. Dabei wäre die Unterstützung von den Rängen durch die Pinguins Fans für die Männer um Kapitän Mike Moore sehr wichtig, die ersten beiden Spiele gegen den ERC Ingolstadt verloren die Pinguins in dieser Saison.

Unterstützung durch Geisterspieltickets

Teammanager Alfred Prey: „Was wären in dieser Zeit der Pandemie die Klubs – ohne die Unterstützung Ihrer Fans und Kooperationspartner!“ Auch wenn man nicht „live“ vor Ort sein kann – der Support der Pinguins durch den Kauf einer „Geisterkarte“ würde immens helfen, wobei es den Fischtown Pinguins wichtig ist, sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die bereits erfahrene Unterstützung bei jedem Einzelnen zu bedanken.

Zum Ticketshop

 

Unsere Partner