Anzeige

In Treue verbunden – KUTTERFISCH bleibt an Bord

2. Juni 2020

In der Regel sind schwere Zeiten wie ein schwarzes Tor durch das man gehen muss um nach der Rückkehr gestärkt hervorzugehen. So oder ähnlich könnte man das Ergebnis der Verhandlungen um einen neuen Kooperationsvertrag zwischen den Fischtown Pinguins und der KUTTERFISCH Zentrale GmbH in Cuxhaven bezeichnen. Das Tor Corona Krise hat der Verbindung beider Partner nicht geschadet, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, nachdem Geschäftsführer Kai-Arne Schmidt zu Wochenbeginn seine Unterschrift unter die vorbereiteten Verträge gesetzt hatte. Schmidt, seit Jahren bekennender Eishockeyfan, Kooperationspartner und Gesellschafter der Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH freut sich über die Fortführung der Kooperation: „Die Fischtown Pinguins sind ein wahrer Botschafter unserer Region. Harte ehrliche Arbeit, Beständigkeit und regionale Verbundenheit sind Attribute, die auch wir in unserem täglichen Geschäftsleben verkörpern. Dieser Klub und seine Philosophie sind es wert unterstützt zu werten. Für uns war es keine Frage, sondern mehr oder minder ein zusätzlicher Ansporn, gerade in diesen besonderen Zeiten die Arbeit der dort Verantwortlichen zu unterstützen, natürlich immer in der Hoffnung, bald wieder richtiges Eishockey am Wilhelm-Kaisen-Platz sehen zu können!“  Im Rahmen der Vertragsunterschrift ließ es sich Kai-Arne Schmidt nicht nehmen, auch Brandon Maxwell zu begrüßen. Schmidts bekannte Affinität besonders zu Torhütern wird sich auch neben den bekannten Werbemaßnahmen darin widerspiegeln, dass der Claim des Unternehmens auch auf den Masken der beiden Torhüter zu sehen sein wird. Erfreut zeigten sich auch die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins, die durch die Zeichnung des neuen Kooperationsvertrags einen weiteren wichtigen Baustein für das finanzielle Fundament der neuen Saison setzen konnten.

Die Kutterfisch Zentrale GmbH wird u.a. auch in der neuen Saison durch Untereiswerbung, die Werbung in den Netzen und Bandenwerbung in der Eisarena Bremerhaven auf ihre langjährige Kooperation mit den Fischtown Pinguins aufmerksam machen.

 

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Unsere Partner