Anzeige

Informationen zu Einzel- und Dauerkarten

29. Dezember 2021

Aufgrund der  jüngsten Entscheidungen der Regierung können ab dem 28.12.2021 die Heimspiele der Fischtown Pinguins bis auf weiteres nicht mehr mit Fans auf den Tribünen stattfinden.

Die Fischtown Pinguins haben in der Vergangenheit stets versucht ohne Hilfsaktionen der Fans diese Situation zu meistern, diesmal hoffen wir aber, dass die Dauerkartenbesitzer und Ticketinhaber von bereits verkauften Spielen mithelfen, das Überleben des Eishockeystandorts Bremerhaven zu sichern.

Für die Fans, welche die Pinguins weiter unterstützen wollen bleibt zusätzlich die Möglichkeit, für Spiele Tickets zu erwerben, die höchstwahrscheinlich aber nur dazu berechtigen, dem Käufer das Gefühl zu geben, die Pinguins auch in schwersten Zeiten unterstützt zu haben.

Sollten Sie dennoch den Wunsch verspüren, Einzeltickets zurückzugeben, müssen Sie dort die Rückabwicklung anschieben, wo die Tickets auch gekauft wurden (Geschäftsstelle, Vorverkaufsstelle, online,…).

Informationen zu Dauerkarten

Auch Dauerkarten-Fans dürfen die Heimspiele ab dem 28.12.2021 vorerst nicht besuchen

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Wochen im Auge behalten und dann eine entsprechende Lösung parat haben. Da wird es dann verschiedene Ansätze geben. Vielleicht finden nur ein paar Spiele ohne Zuschauer statt. Eventuell können Playoff Spiele  dagegen gerechnet werden. Im Endeffekt werden wir nach der Saison bilanzieren, wie viele Spiele über die Dauerkarte nicht besucht werden konnten und wie hoch der Preisanteil dann ist.

Wir werden auf jeden Fall eine für unsere Fans faire Lösung anbieten.

Danke an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen!

Unsere Partner