Anzeige

Kurzbesuch in der neuen Heimat

18. Mai 2021

Zusammen mit seiner zukünftigen Ehefrau Ellena stattete heute Maxi Franzreb seinen Fischtown Pinguins einen Kurzbesuch ab. Franzreb: „Jetzt, wo ich doch wieder in den Norden zurückgekehrt bin, musste ich unbedingt einen Kurzbesuch bei den Pinguins einplanen, um nach dem rechten zu sehen“ – meinte der „alte“ Neuzugang mit seinem gewohnt schelmischen Lächeln auf den Lippen. Neben administrativen Dingen war das junge Paar vor allem damit beschäftigt, zusammen mit dem technischen Leiter der Pinguins die für sie vorgesehene Wohnung zu besichtigen. Nach einem ausführlichen Gespräch in den Geschäftsräumen der Pinguins trat das Paar sichtlich zufrieden die Heimreise an. Bereits Mitte Juli planen die „Franzrebs“ ihren Umzug in die Seestadt und freuen sich, dann endlich wieder zuhause zu sein.

Medienpartner

Unsere Partner