Moore als „Ferienarbeiter“

6. Juni 2019

Emigholz bestätigt dem Verteidiger Fachkenntnisse

„Keine Frage, der kann morgen bei uns anfangen“ meinte Andre Ahrens, Betriebsleiter der Emigholz GmbH Bremerhaven, nach einem Kurzbesuch von Mike Moore in der Bremerhavener Hoebelstraße. Gemäß dem Leitspruch des Unternehmens: „Wir kümmern uns gern“ hat der Reifenspezialist ab sofort auch dem Seestadt Klub seine Unterstützung zugesagt und gehört nun ebenfalls zu den Kooperationspartnern der Fischtown Pinguins. Grund genug, um mit einer kleinen Delegation des Bremerhavener Erstligisten bei einer Tasse Kaffee über die neue Saison zu plaudern. Dabei durfte Mike Moore auch beweisen, dass er nicht nur ein guter Verteidiger ist, sondern auch handwerklich einiges zu bieten hat – ein echter Allrounder eben.

Die Emigholz GmbH präsentiert sich im Eistadion am Wilhelm-Kaisen-Platz mit einer MESH-Folie im oberen Umlauf der Arena. Die Pinguins begrüßen den neuen Partner und bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner