Neue Trikots vorgestellt und im Shop erhältlich

17. August 2022

Am vergangenen Freitag wurde das neue Mannschaftsfoto abgelichtet und die neuen Trikots für die Saison 2022/2023 vorgestellt. Ab sofort könnt Ihr die neuen Jerseys im Shop online bestellen und vor Ort im Fanshop an der Eisarena erwerben. Der Shop am Wilhelm-Kaisen-Platz ist zurzeit donnerstags von 15-18 Uhr geöffnet.

Auf den ersten Blick wirkt das rote Heimtrikot fast identisch mit dem Modell des Vorjahres. Allerdings ist der Kragen und der Bund dieses Mal in schwarz gehalten und auf allen neuen Outfits ist an den Armen und am unteren Ende des Trikots optisch das Muster von Schuppen eines Pinguins eingearbeitet worden. Und auch das dunkle Ausweichtrikot wurde modifiziert. Der Grundton ist geblieben, Kragen und Bund leuchten jedoch in neongelb.

Autor: André Klatt