Anzeige

„Noch sechzehn Tage bis Buffalo“

19. Juli 2022
Die oft zitierten zehn Minuten aus Theodor Fontanes Ballade „John Maynard“ verwendet  auch Björn von Seggern in etwas abgeänderter Form, wenn er die Tage bis zum „Time Out“ des Vorkaufsrecht der Sitzplatzdauerkarten herunterzählt. Nur noch sechzehn Tage, um exakt zu sein bis zum 03. August haben die Fans der Fischtown Pinguins Zeit, um ihr lange erworbenes Vorkaufsrecht zu nutzen. Björn von Seggern: „Für uns war immer ungeschriebenes Gesetz, den langjährigen Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für Ihre Plätze zu gestatten, dass es jedermann ermöglicht, die gleichen Plätze wie vor der Pandemie buchen zu können.“ Obwohl viele Fans und Sportfreunde bisher von diesem Recht Gebrauch gemacht haben, sind noch einige „Dauerplätze“ nicht abgerufen und werden ab 04. August in den freien Verkauf gehen. Da schon jetzt viele Nachfragen nach reservierten Plätzen bestehen, wollen die Fischtown Pinguins die Gelegenheit nutzen, auf diesen Umstand noch einmal hinzuweisen. Von Seggern weiter: „ Wir wollen alles unternommen haben, um späteren Ärger oder Missmut zu vermeiden und hoffen, dass dieser Aufruf alle Fans erreicht und jeder, der es sich auch in der neuen Spielzeit auf seinem gewohnheitsmäßigen Sitzplatz bequem machen will, die Gelegenheit dazu bekommt.
Gelegenheit haben die Fans der Pinguins ab sofort auch, sich die Tickets für das Eröffnungsspiel, das als „Nordpokal“ der Stadt Bremerhaven ausgetragen wird, sowie für die Spiele um den diesjährigen swb Energie Cup zu sichern.
Björn von Seggern: „Wir freuen uns, im Endspurt der Reservierungsaktion noch viele Fans bei uns auf der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag 13.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag 13.00 – 18.00 Uhr
Freitag 09.00 – 14.00 Uhr

Unsere Partner