Anzeige

Start des Dauerkartenverkaufs

14. Juni 2022

Langsam aber sicher nimmt die Hektik auf der Geschäftsstelle der Fischtown Pinguins wieder  Fahrt auf. Kein Wunder, da der am Mittwoch nächster Woche (22.06.2022) startende Dauerkartenverkauf die Systeme von Björn von Seggern langsam aber sicher heiß laufen lassen. Von Seggern: „Ich freue mich, wenn ich am kommenden Mittwoch ab 09.00 Uhr endlich wieder unsere treuen Kunden bedienen darf und hoffe natürlich, dass alle das Angebot annehmen und unserem Team die Treue halten werden.“ Bis zum 03. August 2022 haben „Stammkunden“ die Chance, ihre bewährten Plätze wieder zu buchen. Bei den Fischtown Pinguins war man sich stets einig darüber, dass mit Neustart des Dauerkartenverkaufs der Stand vor der Pandemie wieder Gültigkeit besitzen sollte und somit jeder Dauerkarteninhaber die Chance bekommt, seinen Stammplatz zu buchen.

Um den Dauerkartenkauf in diesem Jahr noch attraktiver zu gestalten, haben sich die Verantwortlichen ein besonders „Schmankerl“ ausgedacht. Jeder Käufer einer Dauerkarte erhält ein schmuckes T-Shirt und wird zu Saisonbeginn in seinem Briefkasten ein Sonderheft der Eishockey News  vorfinden. Über den dort zusätzlich aufgedruckten QR-Code kann sich der geneigte Fan eine Sticker Sammlung auf sein Handy laden, durch welche die Kommunikation der Fans noch farbenfroher und lustiger gestaltet werden kann.

Unsere Partner