Anzeige

Bisherige Gewinner

Gewinner Spieler des Monats Dezember 2019: Kristers Gudlevskis

Fans und Spieler der Fischtown Pinguins haben einen grandiosen Dezember erlebt. Die Mannschaft marschierte von Sieg zu Sieg. Großer Rückhalt: Kristers Gudlevskis. Der 27 Jahre alte Torhüter wurde als Ersatz für den am Finger verletzten Tomas Pöpperle verpflichtet. Gudlevskis zeigte tolle Paraden und gab seinen Vorderleuten damit viel Sicherheit. Den zweiten Platz bei der Wahl zum Spieler des Monats sicherte sich Jan Urbas, gefolgt von Justin Feser. Das Trikot von Gudlevskis hat sich Astrid K. gesichert – die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins

Gewinner Spieler des Monats November 2019: Mark Zengerle

Der November war durchwachsen für die Fischtown Pinguins – ergebnistechnisch. Doch ein Spieler sorgte für positive Schlagzeilen: Mark Zengerle. Der Stürmer konnte nach überstandener Verletzung wieder ins Geschehen eingreifen und holte sich prompt den Titel „Spieler des Monats“. Der Deutsch-Amerikaner sicherte sich bei der Fan-Wahl mit 53 Prozent aller Stimmen den ersten Platz. Rang zwei ging an Patch Alber (24 Prozent). Dritter wurde Cory Quirk (23 Prozent).
Und dann sagen wir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Trikot von Mark Zengerle gewinnt Heiko S. – der Gewinner wird benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins.

Gewinner Spieler des Monats Oktober 2019: Luca Gläser

Luca Gläser hat sich durchgesetzt. Der Youngster hat 42 Prozent aller Stimmen auf sich vereinigen können. Für Jan Urbas entschieden sich 35 Prozent der Fans. Rang drei ging an Stefan Espeland (23 Prozent).
Und dann sagen wir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Trikot von Luca Gläser gewinnt Jörg M. – der Gewinner wird benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins.

Gewinner Spieler des Monats September 2019: Tomas Pöpperle

Tomas Pöpperle ist der Spieler des Monats September bei den Fischtown Pinguins. Der Torhüter gewann die Wahl deutlich mit 72 Prozent der Stimmen vor Ross Mauermann (19 Prozent) und Brock Hooton (9 Prozent).
Wir gratulieren herzlich der Gewinnerin Gitta M. zum Pöpperle-Trikot. Die Gewinnübergabe findet beim Heimspiel gegen Schwenningen am 11.10. auf dem Eis statt.

Unsere Partner