Die Abschlussfeier der Pinguins steigt im Mediterraneo

26. März 2018

Die Eishockey-Profis der Fischtown Pinguins wollen vor ihrem Urlaub noch einmal Party mit ihren Fans machen. Der DEL-Club lädt am Mittwoch um 18 Uhr zur Saisonabschlussfeier ein. Die Party steigt im Mediterraneo. 

Autogramme und Selfies werden begehrt sein

Das Team von Trainer Thomas Popiesch kann sich auf einiges gefasst machen. Die Ausdauer und gute Laune der Bremerhavener Fans ist legendär. Bevor es in die lange Sommerpause geht, werden die Spieler viele Autogramme schreiben und für Selfies posieren müssen.

Pinguins überzeugen auch in ihrer zweiten DEL-Saison

Die Pinguins dürfen sich am Mittwoch zu Recht von ihren Anhängern feiern lassen. Auch in ihrer zweiten DEL-Saison hielten sie als Club mit dem kleinsten Etat hervorragend mit. Im Playoff-Viertelfinale erwies sich Meister München dann als zu stark.

Viele Spieler bleiben, einige werden gehen

Für viele Spieler wird es im Sommer ein Wiedersehen geben. Teammanager Alfred Prey konnte bereits zahlreiche Verträge verlängern. Dazu zählt Topscorer Jan Urbas sowie das Torhütergespann Tomas Pöpperle und Jaroslav Hübl. Allerdings werden einige Kufencracks auch Abschied nehmen. Sie haben sich für finanzstärkere Clubs empfehlen können.

Der Beitrag Die Abschlussfeier der Pinguins steigt im Mediterraneo erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner