Die Fischtown Pinguins verbringen das Wochenende in Dresden

21. August 2018

Die Fischtown Pinguins freuen sich über einen freien Dienstag. Coach Thomas Popiesch strich nach der späten Rückkehr aus England das Training.

Turnier in Dresden

Im Grunde brauchen die Eishockeyprofis ihre Koffer aber gar nicht auszupacken. Am Freitag steht nämlich schon die nächste Reise auf dem Vorbereitungsplan. Die Pinguins fahren nach Dresden und starten bei Müller’s Fanshop-Cup 2018.

Erster Gegner sind die Eislöwen

Bei diesem Turnier treffen die Bremerhavener am Sonnabend zunächst im zweiten Halbfinale auf Gastgeber Dresdner Eislöwen (19.30 Uhr, Energieverbund-Arena). Am Sonntag geht es dann im Spiel um Platz drei oder im Finale weiter. Gegner sind die Krefeld Pinguine oder Fehérvár AV19 Sport Club (14 oder 17.30 Uhr, Energieverbund-Arena).

Der Beitrag Die Fischtown Pinguins verbringen das Wochenende in Dresden erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt