Die Fischtown Pinguins wollen den Aufwärtstrend bestätigen

2. Oktober 2018

War das die Wende? Nach einem missglückten Saisonstart mit vier Niederlagen am Stück feierten die Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga einen 2:1-Verlängerungserfolg über Mannheim. Am Dienstagabend (19.30 Uhr, Eisarena) gegen Augsburg soll der Aufwärtstrend nun bestätigt werden.

Selbstvertrauen getankt

Das Timing hätte nicht besser sein können, um Selbstvertrauen zu tanken. Auf die Pinguins wartet eine Englische Woche mit drei Spielen in sechs Tagen. Das Duell mit Augsburg bildet den Auftakt und wird zeigen, ob sich die Pinguins tatsächlich stabilisiert haben.

Direkter Konkurrent

Im Kampf um die Playoffs wäre ein Erfolg gegen die Panther als direkte Konkurrenz doppelt wertvoll. Mit zwei Siegen und vier Niederlagen stehen die Augsburger derzeit mit sieben Zählern auf dem elften Tabellenplatz – und haben nur drei Punkte mehr als die Pinguins.

Der Beitrag Die Fischtown Pinguins wollen den Aufwärtstrend bestätigen erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner