Die Pinguins machen beim Fotoshooting eine gute Figur

8. August 2018

Eine gute Figur machten die Fischtown Pinguins beim Media Day. Dabei nahmen die Eishockey-Profis Aufstellung für das neue Mannschaftsfoto. Eine willkommene Abwechslung vom harten Trainingsalltag.

Mannschaft nimmt harte Vorbereitung an

Seit einer Woche bereitet sich der DEL-Club auf die neue Saison vor. Trainer Thomas Popiesch nimmt sein Team ganz schön ran. Doch die Mannschaft zieht  klaglos mit. „Wir wollen gut vorbereitet sein, wenn es wieder losgeht“, sagt Kapitän Mike Moore.

Pinguins laden am Sonntag zum „Tag der Fans“

Das Ergebnis des Fotoshootings können die Pinguins-Fans am Wochenende überprüfen. Am Sonnabend erscheint das Mannschaftsfoto in der NORDSEE-ZEITUNG. Beim „Tag der Fans“ am Sonntag ab 11 Uhr werden Mannschaftsfotos im Mediterraneo an die Anhänger verteilt. Höhepunkt des Tages ist das erste Vorbereitungsspiel um 16 Uhr gegen die Löwen Frankfurt.

Der Beitrag Die Pinguins machen beim Fotoshooting eine gute Figur erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt