Fischtown Pinguins empfangen ihren Lieblingsgegner

15. Dezember 2018

Drei Tage nach der 3:7-Niederlage in Nürnberg wollen die Fischtown Pinguins in der heimischen Eisarena zurück in die Erfolgsspur finden. Am Sonntag um 19 Uhr empfängt das Team von Trainer Thomas Popiesch zum 28. Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga die Krefeld Pinguine.

Neun von zehn Duellen gewonnen

Die Artgenossen kommen nach der hohen Niederlage im Frankenland genau zur rechten Zeit, sind sie doch der heimliche Lieblingsgegner der Bremerhavener. Schließlich wurden von bislang zehn Duellen neun gewonnen.

Debüt von Kolupajlo

Während Pinguins-Neuzugang Fedor Kolupajlo gegen Krefeld sein DEL-Debüt feiern wird, steht hinter dem Einsatz von Verteidiger Kevin Lavallée noch ein Fragezeichen. Er hatte sich am Donnerstag in Nürnberg am Knie verletzt. Christoph Körner läuft zudem für Zweitligist Crimmitschau auf.

Der Beitrag Fischtown Pinguins empfangen ihren Lieblingsgegner erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner