Anzeige

Fischtown Pinguins gewinnen ihr erstes Testspiel

9. August 2019

Die Fischtown Pinguins haben ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue DEL-Saison gewonnen. Vor 1019 Zuschauern feierten sie einen 4:3-Erfolg beim tschechischen Erstliga-Absteiger Pirati Chomutov.

Sykora schießt das erste Tor für die Pinguins

Chomutov ging in der 6. Minute durch Filip Suchy (6.) in Führung. Pinguins-Neuzugang Tomas Sykora verwandelte eine Vorlage von Jan Urbas zum 1:1 (12.), Brock Hooton traf  auf Pass von Tom Horschel zum 2:1 (17.)

Ab Mitte des Spiels steht Arnsperger im Tor

Im Tor der Pinguins hatte Patrik Cerveny begonnen. Der musste in der 23. Minute das 2:2 durch Josef Kolacek hinnehmen. Wie abgesprochen spielte in der zweiten Spielhälfte Mark Arnsperger im Tor. Der war kaum auf dem Eis, als er in der 35. Minute das 2:3 durch Martin Rygl kassierte.

Verlic erzielt den Siegtreffer

Den Ausgleich zum 3:3 erzielte Mark Zengerle (49.) auf Vorlage von Miha Verlic. Der Passgeber war wenig später im Powerplay der Torschütze. Miha Verlic erzielte in der 54. Minute den 4:3-Siegtreffer.

 

 

Der Beitrag Fischtown Pinguins gewinnen ihr erstes Testspiel erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner