Anzeige

Pinguins auf Kurs ins Playoff-Viertelfinale

20. Januar 2020

Die Fischtown Pinguins sind auch in ihrer vierten Saison in der Deutschen Eishockey-Liga auf bestem Weg, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Erstmals ist sogar die direkte Qualifikation fürs Viertelfinale in Sicht.

Pinguins liegen derzeit auf Platz sechs

Mit 63 Punkten nach exakt drei Vierteln der Saison sind die Pinguins (Platz sechs) voll auf Viertelfinalkurs. Halten sie den Punkteschnitt, kommen sie am Ende auf 84 Punkte. Diese Ausbeute würde ziemlich sicher für einen Top-Sechs-Platz reichen. Allerdings hatten die Bremerhavener vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt sogar 66 Punkte. Am Ende fielen sie trotzdem noch aus den Top-Sechs.

Welche Faktoren für die direkte Viertelfinal-Qualifikation sprechen und warum es noch schiefgehen könnte, lest Ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf norderlesen.de.

Der Beitrag Pinguins auf Kurs ins Playoff-Viertelfinale erschien zuerst auf nord24.

Medienpartner

Unsere Partner