Playoff-Fieber: Ticketverkauf für Duell mit Nürnberg beginnt

4. März 2019

Mit den Playoffs beginnt jetzt für die Fischtown Pinguins die heißeste Phase der Saison. Eishockeyfans können sich ab dem heutigen Montag, 9 Uhr, mit Eintrittskarten für das Erstrundenduell mit den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg eindecken (Spieltermin: Mittwoch, 19.30 Uhr, Eisarena).

Kontingent geht an Nürnberg

Der Andrang dürfte riesig sein. Das Problem allerdings: Da die Fischtown Pinguins mehr als 3000 Dauerkarten verkauft haben und auch die Gäste aus Nürnberg ein Kontingent bekommen, kommen nur noch rund 1000 Tickets in den freien Verkauf. Die Karten dürften schnell ausverkauft sein.

Online ab 11 Uhr

Die Tickets gibt es ab 9 Uhr zunächst in allen stationären Verkaufsstellen von Nordwest-Ticket – zum Beispiel im Kundencenter der NORDSEE-ZEITUNG in der Oberen Bürger (Bremerhaven). Ab 11 Uhr sollen die Karten auch online verfügbar sein – sofern es dann überhaupt noch Kontingente gibt.

Der Beitrag Playoff-Fieber: Ticketverkauf für Duell mit Nürnberg beginnt erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner