Rückkehr-Gerüchte: Jetzt spricht Cody Lampl

22. November 2018

Das Thema Cody Lampl und seine schnelle Rückkehr zu den Fischtown Pinguins kann zu den Akten gelegt werden. Der Verteidiger von den Adlern Mannheim hat mögliche Wechselabsichten gegenüber der NORDSEE-ZEITUNG dementiert.

Lampl aktuell verletzt

„Ich habe einen Vertrag in Mannheim und bei uns läuft es ziemlich gut“, sagte Lampl, der momentan wegen einer Leistenverletzung pausieren muss. „Ich versuche jetzt, für den Rest der Saison fit zu werden.“

Pinguins erwarten die Adler

Am Sonntag spielen die Adler bei den Fischtown Pinguins (14 Uhr, Eisarena). Lampl wird die Partie nur vorm Fernseher verfolgen können.

Der Beitrag Rückkehr-Gerüchte: Jetzt spricht Cody Lampl erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner