Die westfälische Freundschaft weiter vertieft

18. November 2016

„Die Verbundenheit unseres Partners HERFORDER ist  für uns sowohl erfreulich wie auch wohltuend,“ so Hauke Hasselbring, Geschäftsführer der Fischtown Pinguins am heutigen Nachmittag nach der Unterzeichnung des neuen Kooperationsvertrags zwischen dem westfälischen Bierbrauer und den Fischtown Pinguins.

Mit der heutigen Unterzeichnung des Sponsoren-Vertrags zwischen den Pinguins und der Herforder Brauerei, hat – so Peter Lohmeyer – eine Partnerschaft ausgebaut werden können, die zwischen seiner Firma und den Pinguins schon viele Jahre besteht. Dass sich mit HERFORDER ein Sponsor im regionalen Sportbereich engagiere, sei keineswegs als Selbstverständlichkeit zu betrachten, wusste Hauke Hasselbring weiter festzuhalten.

https://www.facebook.com/Fischtown.Pinguins/videos/10154621468797435/

Die Fischtown Pinguins und Herforder verbindet eine tiefe Verbundenheit

Für Hauke Hasselbring ist der Umstand, dass die Herforder Brauerei auch weiterhin auf den Trikots des DEL Ligisten zu sehen sein wird größte Motivation, auch in Zukunft alles zu unternehmen, damit dieses Miteinander sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich für beide Partner zufriedenstellend weiter fortgeführt werden kann.

Autor: André Klatt