Erste Personalien bei der Abschlussfeier der Pinguins

17. März 2017

Bei der Saisonabschlussfeier der Fischtown Pinguins wird es am Sonnabend auch Informationen zu ersten Personalien für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga geben. Das hat Teammanager Alfred Prey angekündigt.

Die Feier findet vor der Großen Kirche in der Bremerhavener Innenstadt (Bürgermeister-Smidt-Straße) statt. Beginn ist um 13 Uhr, Ende gegen 15 Uhr. Alle Vertragsverlängerungen, die schon eingetütet sind, sollen dort bekanntgegeben werden, wie Prey sagte. Auch der eine oder andere Spieler dürfte verabschiedet werden.

Alle Spieler kommen auf die Bühne

Zum Abschluss der ersten Spielzeit in der DEL, die am Mittwoch mit einer 2:8-Niederlage gegen den EHC München zu Ende ging, sollen noch einmal alle Spieler einzeln auf die Bühne kommen und ein paar Worte sagen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Spieler, die nicht in Bremerhaven bleiben werden, von den Fans verabschieden. Wie viele das sein werden, ist offen. Es ist aber zu vermuten, dass es keinen so großen Umbruch wie in der vergangenen Saison geben wird, als 16 neue Spieler nach Bremerhaven kamen.

 

Der Beitrag Erste Personalien bei der Abschlussfeier der Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt