Fischtown Pinguins gewinnen in Schottland bei Glasgow Clan mit 3:0

18. August 2018

Die Fischtown Pinguins haben auch ihr zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2018/19 gewonnen. Bei Glasgow Clan in Schottland gab es am Sonnabend vor knapp 3000 Zuschauern einen 3:0 (2:0, 1:0, 0:0)-Sieg.

Scheibe läuft flüssig

Das Spiel der Bremerhavener war gut anzusehen. Die Scheibe lief flüssig durch die eigenen Reihen. Immer wieder erarbeiteten sich die Pinguins sehr gute Chancen.

Bremerhaven ist spielbestimmend

Glasgow hatte zwar einige gute Möglichkeiten, aber Bremerhaven war spielbestimmend. Der Sieg für die Norddeutschen ging in Ordnung.

Mauermann wird geschont

Im Tor der Bremerhavener stand Jaroslav Hübl. Stürmer Ross Mauermann wurde zudem geschont.

Die Statistik:

Tore: 0:1 (5:12) Schwartz, 0:2 (10:10) McMillan, 0:3 (27:51) Rumble.

Der Beitrag Fischtown Pinguins gewinnen in Schottland bei Glasgow Clan mit 3:0 erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt