Abschlussfeier der Fischtown Pinguins im Mediterraneo: nord24 berichtet live

28. März 2018

Am Mittwochabend (heute) rückt in Bremerhaven noch einmal Eishockey in den Mittelpunkt des Interesses: Die Fischtown Pinguins laden zur Saisonabschlussfeier ein. Los geht‘s um 18 Uhr auf der Piazza im Einkaufszentrum Mediterraneo. Der Eintritt ist kostenlos.

Spieler dürfen sich feiern lassen

Nach wieder einmal einer tollen Saison in der DEL, die die Kufencracks wie auch schon 2017 bis ins Playoff-Viertelfinale führte, dürfen sich die Spieler von den Fans feiern lassen. Die Pinguins geben außerdem bekannt, welche Akteure den Klub definitiv verlassen werden und wer bleibt.

nord24 berichtet live auf Facebook

nord24 wird die Feierlichkeiten im Mediterraneo begleiten. Denn auch wer als Fan nicht direkt vor Ort sein kann, soll nichts verpassen. Mit Unterstützung der Pinguins-TV-Crew um Henning Haag und Mark Rißmüller wird nord24 die Veranstaltung live ab 18 Uhr auf seiner Facebook-Seite streamen. Die Übertragung ist hier zu sehen.

Der Beitrag Abschlussfeier der Fischtown Pinguins im Mediterraneo: nord24 berichtet live erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner