Bei den Fischtown Pinguins gibt’s jetzt die neuen Saisonkarten

4. Juni 2018

Die Fischtown Pinguins läuten die neue Saison in der DEL ein. Am heutigen Montagmorgen beginnt in der Geschäftsstelle der Eisarena der Verkauf der neuen Saisonkarten.

Um 9 Uhr beginnt der Verkauf

Ab 9 Uhr gehen die ersten Tickets über den Tresen. Bisherige Saisonkarten-Inhaber können sich aber noch Zeit lassen. Ihr Vorkaufsrecht endet erst am 26. Juli. Die Preise bleiben im Vergleich zur vergangenen Saison übrigens unverändert.

Auch Karten für SWB-Energie-Cup verfügbar

Wer sich in der Pinguins-Geschäftsstelle mit einer Saisonkarte versorgt, kann auch Tickets für den SWB-Energie-Cup (7. und 8. September) und den Tag der Fans (12. August) erwerben. Der freie Verkauf beginnt hier am 2. Juli.

Pinguins glauben nicht an lange Schlangen

„Wir gehen nicht davon aus, dass es am Montag zu langen Schlangen vor der Geschäftsstelle kommen wird“, sagt Pinguins-Teammanager Alfred Prey. „Das hat sich mittlerweile eingespielt. Unsere treuen Fans wissen, dass sie ausreichend Zeit haben, sich ihre Karten zu sichern.“

Der Beitrag Bei den Fischtown Pinguins gibt’s jetzt die neuen Saisonkarten erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt