Anzeige

Crazy Pinguins Blueliner gewinnen Turnier der Fanklubs

22. Juni 2019

Das war wieder eine runde Sache: Die Crazy Pinguins Blueliner haben das Fußballturnier der Pinguins-Fanklubs gewonnen. Auf der Sportanlage der TSV Wulsdorf in Bremerhaven gab es im Endspiel einen 7:6-Erfolg nach Neunmeterschießen gegen Fischtown Feuer und Eis.

Smalltalk und leckeres Essen

Viele Eishockeyfans schauten im Süden der Stadt vorbei, um in der „pucklosen“ Zeit mit Gleichgesinnten Smalltalk zu halten. Außerdem sorgten die Ausrichter vom Fanklub 1, 2, 3 für leckeres Essen und Getränke.

Platz drei geht an Block 2

Insgesamt acht Mannschaften waren am Start. Rang drei ging an Block 2. Es gab im kleinen Finale einen 3:1-Sieg nach Neunmeterschießen über Block 12.

Der Beitrag Crazy Pinguins Blueliner gewinnen Turnier der Fanklubs erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner