Eishockeyfans treffen sich zur Sommerparty in Bremerhaven

7. Juli 2019

Eishockeyfans lieben Partys – besonders auch in Bremerhaven: 180 Fans aus ganz Deutschland waren am Wochenende in der Seestadt und feierten ohne Ende. Der Fanklub Feuer & Eis hatte gemeinsam mit der Gaststätte „Schabernak“ zur Sommerparty eingeladen.

Auch viele Pinguins-Fans sind dabei

Die Gäste reisten aus Augsburg, Köln, Mannheim, Krefeld, Iserlohn, Mannheim, München, Ingolstadt und Düsseldorf an. Natürlich waren auch viele Pinguins-Fans mit dabei.

Trikot wird verlost

Vor dem „Schabernak“ gab es am Samstag ein buntes Programm mit Getränken und leckerem Essen vom Grill. Zudem wurde bei einer Tombola ein Trikot („game worn“) von Mike Moore verlost.

Fans kommen auf Bremerhaven-Geschmack

Einige auswärtige Fans sind so richtig auf den Bremerhaven-Geschmack gekommen. Sie schauten am Donnerstag beim Musiksommer im Schaufenster Fischereihafen vorbei. 25 Fans erlebten am Freitag Bremerhavener Hafen-Flair in der letzten Kneipe vor New York (Treffpunkt Kaiserhafen).

Der Beitrag Eishockeyfans treffen sich zur Sommerparty in Bremerhaven erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner