Fans der Fischtown Pinguins bitten zum Fußballturnier nach Wulsdorf

9. Juni 2017

Eishockey-Fans spielen gerne auch mal Fußball – das gilt zumindest für die Anhänger der Fischtown Pinguins. Die treffen sich nämlich im Sommer traditionell zu einem Turnier in Wulsdorf. Termin für den Fußball-Wettstreit der Fanklubs in diesem Jahr ist am Sonnabend, 17. Juni.

Ausrichter des Turniers ist der Eishockey-Fanklub „1, 2, 3“

Gekickt wird auf dem Platz der TSV Wulsdorf an der Heinrich-Kappelmann-Straße. Der erste Anpfiff erfolgt um 12 Uhr. Ausrichter des Turniers ist der Fanklub „1, 2, 3“

Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: bitte klicken

Auch Spieler der Fischtown Pinguins schauen gerne mal in Wulsdorf vorbei

Das Turnier findet bereits zum zehnten Mal statt. Auch Spieler der Pinguins ließen sich in den vergangenen Jahren regelmäßig in Wulsdorf sehen, um mit den Fans zu plaudern und Autogramme zu geben. Auch in diesem Jahr sollen einige Aktive dabei sein.

Der Beitrag Fans der Fischtown Pinguins bitten zum Fußballturnier nach Wulsdorf erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt