Fischtown Pinguins: Zengerle schießt Tor des Monats

19. Februar 2019

Mark Zengerle hat für die Fischtown Pinguins das Tor des Monats Januar geschossen. Bei der von Lotto Bremen ausgerichteten Fan-Wahl setzte sich der Stürmer gegen seine Kollegen Brock Hooton und Nicholas Jensen durch.

488 Stimmen für Zengerle

488 Fans haben für Zengerles Tor zum zwischenzeitlichen 4:0 gegen Augsburg (2. Januar) abgestimmt. Das entspricht einem Anteil von 49 Prozent.

Jensen wird Zweiter

Auf dem zweiten Platz landete Nicholas Jensen mit einem feinen Rückhand-Tor gegen Ingolstadt (33 Prozent). Brock Hooton wurde Dritter (Treffer gegen Augsburg am 2. Januar, 18 Prozent).

 Bianca Gollücke gewinnt ein Trikot

Unter allen Fans, die sich an der Wahl beteiligt haben, wurde ein Trikot verlost. Über das Jersey darf sich Bianca Gollücke freuen.

Der Beitrag Fischtown Pinguins: Zengerle schießt Tor des Monats erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt