Anzeige

Luca Gläser ist die Überraschung bei den Fischtown Pinguins

7. November 2019

Der 21-jährige Luca Gläser hat sich in seiner Debütsaison einen Stammplatz bei den Fischtown Pinguins erspielt. Der Youngster ist die große Überraschung unter den sechs Neuzugängen des DEL-Clubs aus Bremerhaven.

Zwei Treffer gegen Schwenningen

Vor der Spielzeit wurde noch vermutet, dass Gläser ein Bankdrücker wird. Am 11. Oktober – gegen die Schwenninger Wild Wings – gelang ihm sein erster DEL-Treffer. In der selben Partie traf er noch einen zweites Mal. Die Pinguins gewannen 3:1. Mittlerweile besorgte der 21-Jährige noch drei Vorlagen. Seine fehlende Antrittsschnelligkeit kompensiert er mit einem guten Gespür für den Moment.

Wie sich die anderen Neuzugänge bisher geschlagen haben, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf norderlesen.de.

Der Beitrag Luca Gläser ist die Überraschung bei den Fischtown Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner