Nach Friseur-Kritik: Bei den Fischtown Pinguins wird privat geschnitten

15. Januar 2021

Der Zentralverband des Friseurhandwerks beschwert sich beim DFB, dass trotz des Corona-Lockdowns Woche für Woche frisch frisierte Bundesligaprofis über den Platz laufen.

Verlic mit neuer Frisur

Auch bei den Fischtown Pinguins zeigte sich Stürmer Miha Verlic am Donnerstag bei dem 6:2-Heimsieg gegen die Pinguine aus Krefeld nicht mehr als Wuschelkopf, sondern mit frisch rasierten Konturen.

Mutige Aktion

Für die Veränderung gibt es aber eine gute Erklärung: „Bei uns gibt es keinen Sonderstatus, natürlich geht keiner zum Friseur. Miha Verlic hat sich von seiner Frau die Haare schneiden lassen und ich kann ihm da zu seinem Mut nur beglückwünschen, wenn ich mir das Ergebnis anschaue. Ich würde mir von meiner Frau nicht die Haare schneiden lassen“, sagt Pinguins-Manager Alfred Prey.

Der Beitrag Nach Friseur-Kritik: Bei den Fischtown Pinguins wird privat geschnitten erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt