Phillip Bruggisser holt sich den Titel

15. Dezember 2021

Phillip Bruggisser ist Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins. Der Däne setzte sich bei der November-Abstimmung durch.

Bruggisser holt fast die Hälfte aller Stimmen

Bei der von Lotto Bremen präsentierten Wahl holte Bruggisser 49,2 Prozent der Fan-Stimmen. Rang zwei ging an Tye McGinn (30,2 Prozent). Der Kanadier verdrängte Alex Friesen (20,6 Prozent) auf den dritten Platz.

Der Däne war im November Topscorer der Fischtown Pinguins

Bruggissers Sieg kam nicht überraschend. Der Verteidiger war im November Topscorer der Pinguins. Vier Tore und fünf Vorlagen – kein anderer Bremerhavener Profi kam auf mehr Scorerpunkte. Unter allen Fans, die für Bruggisser abgestimmt hatten, wurde ein Trikot des Dänen verlost. Gewonnen hat hier Sven R. – er darf sich über das Jersey freuen.

Der Beitrag Phillip Bruggisser holt sich den Titel erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt