Pinguins-Fans begrüßen ihre Lieblinge vor dem Mediterraneo

25. August 2019

Gut was los in der Bremerhavener Innenstadt: Die Fischtown Pinguins haben vor dem Mediterraneo mit ihren treuen Anhängern den Tag der Fans gefeiert.

500 bis 600 Besucher

Allerdings kamen in diesem Jahr deutlich weniger Fans zum Mediterraneo. 500 bis 600 waren es. Im Vorjahr waren es noch etwa 1500 gewesen.

In diesem Jahr kein Testspiel

Das mag am besonders schönen Wetter gelegen haben, das eher zum Strandbesuch verführte. Oder es lag auch daran, dass die Pinguins anders als in den Vorjahren diesmal im Anschluss kein Testspiel veranstalteten? Teammanager Prey: „Wir haben in diesem Jahr absichtlich kein Testspiel veranstaltet, weil wir uns vorgenommen hatten, der Mannschaft einfach mehr Zeit mit den Fans zu gönnen. Wir werden dies aber analysieren und danach entsprechend reagieren. Persönlich glaube ich aber, dass bei 30 Grad und Sonnenschein der eine oder andere dem Strand den Vorzug eingeräumt hat.“

Bildergalerie zum Tag der Fans:


  • Trikots machen sich immer gut als Schmuckstück. Foto: Ulrich
     

  • Jendrik, Iris und Thies (von links) beim Tag der Fans. Foto: Ulrich
     

  • Patrik Cerveny beim Purzelbaum auf der Bühne. Foto: Ulrich
     

  • Doris Woltmann mit dem NZ-Poster. Foto: Ulrich
     

  • Die Nachfrage nach den NZ-Postern war riesig. Foto: Ulrich
     

  • Anstehen für die Autogramme. Vorne ist Mark Zengerle zu erkennen. Foto: Ulrich
     

  • Yanis (19) bekommt eine Unterschrift von Brock Hooton. Foto: Ulrich
     

  • Auch Justin Faser gibt Marie ein Autogramm. Foto: Ulrich
     

  • Brock Hooton gibt Marie ein Autogramm. Foto: Ulrich
     

  • Anita Busch und Simon Inderst genießen den Tag der Fans. Foto: Ulrich
     

  • Alfred Prey (links) im Interview mit Stadionsprecher Felix Behnert. Foto: Ulrich
     

  • Die Fans sind gespannt auf die neue Mannschaft. Foto: Ulrich
     

  • Der neue Co-Trainer Martin Jiranek. Foto: Ulrich
     

  • Vorstellung auf der Bühne mit (von links) Martin Jiranek, Tomas Pöpperle, Patrik Cerveny und Thomas Popiesch. Foto: Ulrich
     

 

Der Beitrag Pinguins-Fans begrüßen ihre Lieblinge vor dem Mediterraneo erschien zuerst auf nord24.

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner