Pinguins-Stürmer Nehring kann gegen Nürnberg wieder spielen

28. Februar 2019

Die Hauptrunde der Deutschen Eishockey-Liga befindet sich auf der Zielgeraden. Noch zwei Spiele sind zu absolvieren. Die Fischtown Pinguins haben am Freitag (19.30 Uhr) die Nürnberg Ice Tigers zu Gast in Bremerhaven und reisen am Sonntag zum EHC Red Bull München.

Popiesch: Es gibt keine Experimente

Einen Pre-Playoff-Platz haben die Pinguins bereits sicher und die direkte Playoff-Qualifikation ist nur noch theoretisch machbar. Dennoch warnt Trainer Thomas Popiesch davor, die Sache locker anzugehen: „Es gibt keine Experimente. Man muss die Spiele bis zum Schluss ernst nehmen.“

Chad Nehring ist wieder fit

Chad Nehring, der gegen Wolfsburg verletzungsbedingt kurzfristig ausgefallen war, kann wieder spielen. Popiesch sieht auch gute Chancen auf einen Einsatz von Verteidiger Nicholas Jensen. Ein Fragezeichen steht dagegen hinter Kapitän Mike More.

Der Beitrag Pinguins-Stürmer Nehring kann gegen Nürnberg wieder spielen erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner