So sieht es mit den Planungen für die Saison-Abschlussfeier aus

11. März 2019

Das Playoff-Aus gegen die Thomas Sabo Ice Tigers tut noch weh, aber so allmählich schaut man bei den Fischtown Pinguins wieder nach vorne. Die Planungen für die Saison-Abschlussfeier laufen.

Pinguins sind in Gesprächen

Ort und Zeitpunkt sind aber noch unbekannt. „Wir müssen erst einmal noch Gespräche führen“, sagt Teammanager Alfred Prey. „Angedacht ist, dass wir einen Termin zum Wochenende hin finden.“ Dass die Party wie 2018 wieder im Mediterraneo stattfinden wird, konnte Prey am Montagvormittag nicht bestätigen.

Der Beitrag So sieht es mit den Planungen für die Saison-Abschlussfeier aus erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner