Gläser trifft für Crimmitschau

20. Dezember 2019

Während die Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga gegen die Straubing Tigers spielten, stand Stürmer Luca Gläser zeitgleich in der DEL2 erstmals für die Eispiraten Crimmitschau auf dem Eis. Im Sachsen-Derby gegen die Eislöwen Dresden traf er bei seinem Debüt, Crimmitschau verlor aber mit 3:5.

Luca Gläser spielt auch am Sonntag in Crimmitschau

Gläser hat in dieser Saison 27 Spiele (2 Tore, 3 Vorlagen)  für die Pinguins bestritten, wurde kurzfristig aber mit einer Förderlizenz für den Kooperationspartner ausgestattet. Bei seinem Debüt traf er in der 43. Minute traf zum zwischenzeitlichen 3:4 für Crimmitschau. Gläser soll den verletzungsgeplagten Crimmitschauern auch am Sonntag gegen Ravensburg helfen.

Der Beitrag Luca Gläser trifft für Crimmitschau erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt